LIFE ESSENCE 

Intuitives Mentoring - begleitet mit spagyrischen Waldblüten




Ich arbeite seit vielen Jahren mit WALDBLÜTEN Essenzen und habe in der Zeit unglaubliche und wunderschöne Erfahrungen gemacht. Sie sind mein ständiger Begleiter und aufgrund meiner Überzeugung, habe ich sie auch beruflich in meinem "täglichen Leben" integriert. 

Durch mein Wissen über mögliche Wirkungen und Eigenschaften der Blüten und meiner langjährig geschulten Intuition, kann ich mit dir nach einem Gespräch die passende Essenz suchen, die dir dabei hilft gewünschte Veränderungen zu unterstützen. Da jeder Mensch einzigartig ist, gibt es keine exakt gleichen Reaktionen auf die Einnahme dieser hochschwingenden Essenzen. Man kann nur mit Offenheit für Veränderung eigene Erfahrungen machen und so seinen individuellen, eigenen neuen Weg finden. 

 ICH BIN

  • 1970 in Wien geboren 
  • seit 2003 Mutter eines Sohnes
  • seit 2010 Mutter einer Tochter


 

  • seit 2007 laufend Selbsterfahrungsseminare in OÖ
  • Life Essences Intuitives Mentoring mit spagyrischen Waldblüten
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • REIKI Meister/Lehrer nach Sensei Mikaomi Usui
  • 3 IN 1 Concepts – TOTT, BOB, UTC, AOB, LTW
  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Gewaltfreie Kommunikation für Paare nach Marshall B. Rosenberg
  • Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern & Jugendlichen nach Marshall B. Rosenberg