LIFE ESSENCE 

Intuitives Mentoring - begleitet mit spagyrischen Waldblüten



SHOP

Waldblüten Essenzen sind innerhalb 2-3 Tagen versandbereit oder bei mir abzuholen.

WALDBLÜTEN Einzel-Blütenessenzen

...helfen im Detail und bringen Körper, Geist und Seele in Einheit. Gegen die täglichen Sünden wider der Natur.

WALDBLÜTEN Ursprungsessenzen

...sind besonders auf das innere Bedürfnis abgestimmt, das eigene Potential zu leben und umzusetzen.

WALDBLÜTEN Selbstessenzen

...helfen dabei, sich daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und Spaltungen zwischen Ego und authentischem Selbst zu überwinden.

WALDBLÜTEN Sprühessenzen

...wirken sanft auf den Körper durch das Sprühen in die Aura, aber auch direkt auf die Haut.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@claudiafuchs.at