LIFE ESSENCES 

Intuitives Mentoring - begleitet mit spagyrischen Waldblüten




Ich arbeite seit vielen Jahren mit WALDBLÜTEN Essenzen und habe dadurch unglaubliche und wunderschöne Erfahrungen gemacht. Sie sind mein ständiger Begleiter und aufgrund meiner Überzeugung habe ich mein "tägliches Leben" in meinem Beruf integriert. 

Durch mein Wissen über mögliche Wirkung und Eigenschaften der Blüten und meiner langjährig geschulten Intuition, kann ich dir nach einem Gespräch die passende Essenz raten, die dir hilft gewünschte Veränderungen zu unterstützen. Die Wirkungen dieser hochschwingenden Essenzen sind so unterschiedlich, dass man nur seine eigenen Erfahrungen machen kann. Daher gibt es auch keine genau beschriebenen Richtlinien zur Anwendung.

MEHR ÜBER MICH 

  • 1970 in Wien geboren und aufgewachsen
  • seit 2010 verheiratet
  • seit 2003 Mutter eines Sohnes
  • seit 2010 Mutter einer Tochter

Ich lebe zur Zeit mit Hund und Katze, bin gerne in der Natur, tanze auch ab und zu gerne und liebe es abends gut essen zu gehen... 

WARUM ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS?

Besonders lehrreich war und ist die Schule des Lebens für mich ... habe viele Krisen bewältigt und kann daher "schräge" Situationen in unterschiedlichster Art und Weise verstehen, nachvollziehen und mich gut einfühlen. Im Jahr 2012 habe ich entschieden meine Berufung zu leben und seither einige wegweisende Ausbildungen gemacht. Wenn auch meistens nicht unbedingt Vortrag und Thema, sondern vielmehr das gesamte Umfeld, das Lehrreiche waren...

  • seit 2007 laufend Selbsterfahrungsseminare in OÖ, Seminare Luiskandl OG
  • Life Essences Intuitives Mentoring mit spagyrischen Waldblüten, Luiskandl OG
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • REIKI Meister/Lehrer nach Sensei Mikaomi Usui
  • 3 IN 1 Concepts – TOTT, BOB, UTC, AOB, LTW
  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Gewaltfreie Kommunikation für Paare nach Marshall B. Rosenberg
  • Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern & Jugendlichen nach Marshall B. Rosenberg